Nach Corona:

Bayerns Kimmich meldet sich mit Botschaft zurück

Fußball International
23.12.2021 21:21

Bayern-Star Joshua Kimmich meldet sich zurück! Und das mit einer Botschaft in den Sozialen Medien. Mit einem Foto von einer verschneiten Berglandschaft schickt er seinen Fans auf Instagram Weihnachtsgrüße und kündigt an: Das auf der faulen Haut liegen habe nun ein Ende.

„Euch allen schöne Weihnachten!“, schrieb der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler des deutschen Fußballmeisters FC Bayern München. Einer der Hashtags lautete: „dasaufderfaulenhautliegenhateinende“.

Infiltrationen in der Lunge
Seine Fans auf Instagram freut‘s! Hatte es den 26-jährigen Bayern-Profi doch hart erwischt. Kimmich, der sich öffentlich gegen eine Impfung ausgesprochen hatte, wurde am 24. November positiv auf das Corona-Virus getestet und konnte wegen Infiltrationen in der Lunge auch bis jetzt nicht mehr auf den Trainingsplatz zurückkehren. Aber nach der letzten Untersuchung am 22. Dezember scheint es nun endlich wieder bergauf zu gehen.

Kimmich soll nun langsam wieder mit der Vorbereitung auf den Trainingsstart beginnen. Der beginnt beim deutsche Rekordmeister am 2. Januar. Fünf Tage später findet das erste Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach statt. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele