„Wahrlich gesegnet“

Charlene wünscht ihren Zwillingen „Happy Birthday“

Adabei
10.12.2021 11:27

Die gesundheitlich immer noch angeschlagene Fürstin von Monaco hat ihren Zwillingen Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques auf Instagram zum Geburtstag gratuliert. 

Die 43-jährige Ehefrau von Prinz Albert, die sich nach ihrem monatelangen Martyrium infolge einer HNO-Infektion seit November an einem unbekannten Ort behandeln lässt, um wieder zu Kräften zu kommen, hat ihren Kindern auf Instagram zum 7. Geburtstag gratuliert. „Happy Birthday, meine Babys“, schrieb sie. Sie danke Gott, sie mit so wundervollen Kindern gesegnet zu haben. „Ich bin wahrlich gesegnet. In Liebe, Mama.“

Viele bunte Luftballons
Sie teilte Fotos der Zwillinge, die offenbar schon nach dem Aufstehen in der Früh mit ihrer Geburtstagstorte in Form einer Sieben überrascht wurden. 

In weißen Seidenpyjamas sitzen der Prinz und die Prinzessin begeistert vor ihrem Kuchen, der mit Kerzen in den Farben Rosa und Blau geschmückt ist.  Im Zimmer, in dem sie Kinder sind, wurden Geburtstagsgirlanden und viele bunte Luftballons aufgehängt.

Auch der Fürstenpalast veröffentlichte die Fotos auf seinem Account. 

Dramatische Monate in Südafrika
Fürstin Charlene war in Frühjahr auf einer Südafrika-Reise an einer HNO-Infektion erkrankt, die so massiv wurde, dass sie sich in ihrer alten Heimat mehrmals operieren lassen musste. Monatelang war sie infolge zu geschwächt, um die Rückreise nach Europa anzutreten. Fürst Albert, der mehrmals in Interview betonte, dass seine Ehe nicht in Gefahr sei, konnte Charlene nur zweimal mit den Kindern besuchen.

Auch Charlenes südafrikanischer Vater Mike Wittstock erklärte kürzlich, dass Charlene quasi auf sich alleine gestellt war in der langen Zeit in Südafrika. Er und seine Frau verzichteten aufgrund der Coronasituation auf Besuche bei ihrer Tochter. Einerseits, weil sie selbst nicht mehr die Jüngsten seien und zur gefährdeten Gruppe gehören, andererseits natürlich auch um die ohnehin bereits sehr angeschlagene Charlene zu schützen. 

Anfang November gelang endlich der Rückflug und die Fürstin konnte ihre Kinder wieder in die Arme schließen. Die Wiedersehensfreude währte aber nur kurz. Schnell wurde klar, dass Charlenes Gesundheitszustand weiterer Aufmerksamkeit bedurfte und sie sich seelisch und körperlich noch mehr erholen muss, um ihre Pflichten wieder aufzunehmen. Der Palast gab bekannt, dass sie sich ins Ausland zur Behandlung begeben habe. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele