Foto kurz nach Sturz

Blut und Tränen: Ski-Star mit emotionalem Posting

Wintersport
10.12.2021 09:10

Erst Blut und Tränen, dann der große Jubel! Corinne Suter hat keine leichte Zeit hinter sich. Ein Trainingssturz hatte die Schweizerin im September ordentlich zurückgeworfen. Doch sie kämpfte sich schnell und vor allem eindrucksvoll zurück. Am vergangenen Wochenende raste die 27-Jährige in Lake Louise schon wieder aufs Podest.

Schwerer Sturz Ende September: Suter hatte sich in Zermatt schwere Knochenprellungen an beiden Schienbeinen und Schürfwunden im Gesicht zugezogen. Ein herber Rückschlag. Es flossen zahlreiche Tränen, wie ein Schnappschuss in ihrem jüngsten Instagram-Posting verrät. Zudem präsentiert sie ihre geschwollene Lippe und ihre blutige Wunde am Kinn.

Ein übler Crash! Doch nicht einmal drei Monate später darf die Speedspezialistin schon wieder jubeln. In der ersten Abfahrt in Lake Louise war sie noch Fünfte gewesen, in der zweiten katapultierte sie sich mit einer bärenstarken Fahrt auf Rang drei.

„Das war ein unglaublicher Start in die Saison. Hätte mir das jemand nach meinem Sturz Ende September gesagt, hätte ich es nie geglaubt“, schreibt Suter in den sozialen Medien. Nun will sie am kommenden Wochenende bei den Heimrennen in St. Moritz nachlegen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele