Unterhosenmodel

Sexy! Neymar zeigt viel Haut und wenig Stoff

Sport-Mix
04.12.2021 11:04

Neymar ist Unterhosenmodel. Zumindest nebenberuflich. Jüngst brilliert der rekonvaleszente Brasilo-Zauber-Zangler neben Model Larissa Diniz als Testimonial für „Superdry“. Dabei zeigt er viel Haut und wenig Stoff.

Ein flippiges Video-Schnipsel zeugt von den Backstage-Impressionen während des Shootings. Neymar glänzt dabei in schnittiger „Superdry Organic Cotton“-Unterhose, partiell gemeinsam mit Model Larissa Diniz. Wann das Shooting samt Dreharbeiten vonstattenging, ist nicht bekannt -spitzfindige Beobachter könnten aber vermuten, dass es in der Sommerpause der Fall war - zumal Neymar auf den Bildern, sagen wir, nicht eben mit einem Ronaldo-liken Sixpack besticht (wenngleich von einem Wamperl freilich auch keine Rede sein kann).

Schwer verletzt
An Kicken ist für Neymar derzeit jedenfalls nicht zu denken, fußballerisch ist das Jahr 2021 für ihn gelaufen. Der Offensivspieler von Paris Saint-Germain erlitt beim 3:1-Sieg gegen AS St. Etienne am Sonntag eine Verstauchung des linken Knöchels mit einer Bänderverletzung und fällt sechs bis acht Wochen aus. Untersuchungen in den nächsten drei Tagen sollen weitere Erkenntnisse bringen, teilte PSG am Montag mit.

„Komme besser unstärker zurück“
„Leider gehören diese Rückschläge zum Leben eines Sportlers“, schrieb Neymar bei Instagram: „Ich werde besser und stärker zurückkommen.“ Brasiliens Legende Pele schrieb: „Ich kenne dein Durchhaltevermögen. Du wirst diese Herausforderung meistern.“ Für den 29-jährigen Neymar ist es nach 2018 und 2019 die nächste schwerere Fußverletzung.

Neymar war kurz vor Schluss bei einem Zweikampf umgeknickt, schrie vor Schmerzen und musste unter Tränen vom Feld getragen werden. Das Stadion verließ er später auf Krücken.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele