„Hast du es bezahlt?“

Fan hüpft auf Luxus-Auto: Barca-Star platzt Kragen

Fußball International
02.12.2021 09:26

„Weißt du, was Respekt ist?“ Barcelona-Star Samuel Umtiti war richtig sauer. Der Grund: Fans der Katalanen bedrängten den Franzosen, der gerade mit seinem Luxus-Boliden unterwegs war. Einer hüpfte sogar auf den Wagen von Umtiti. Doch der Verteidiger ließ sich das nicht gefallen.

Umtiti war gerade mit seinem Auto unterwegs, als ihn Fans auf offener Straße erkannten und daraufhin die Weiterfahrt verhinderten. Dabei setzte sich ein Mann sogar auf das Fahrzeug des 28-Jährigen.

Zum Ärger des Franzosen! Umtiti trat aufs Gaspedal, fuhr wenige Meter und stieg dann aus. Er knöpfte sich die Störenfriede vor. Wutentbrannt sagte er: „Komm mal her. Hast du das Auto bezahlt? Warum berührst du es so? Hast du das Auto bezahlt oder nicht? Weißt, du was Respekt ist?“ Nach einem kurzen Wortgefecht setzte er seine Fahrt fort.

Keine leichten Zeiten für Umtiti. Der Abwehrmann spielt beim spanischen Topklub derzeit überhaupt keine Rolle. In der laufenden Saison hat er noch keine Einsatzminute zu Buche stehen. Gut möglich, dass sich die Wege schon im Winter trennen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele