„Hast du es bezahlt?“

Fan hüpft auf Luxus-Auto: Barca-Star platzt Kragen

„Weißt du, was Respekt ist?“ Barcelona-Star Samuel Umtiti war richtig sauer. Der Grund: Fans der Katalanen bedrängten den Franzosen, der gerade mit seinem Luxus-Boliden unterwegs war. Einer hüpfte sogar auf den Wagen von Umtiti. Doch der Verteidiger ließ sich das nicht gefallen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Umtiti war gerade mit seinem Auto unterwegs, als ihn Fans auf offener Straße erkannten und daraufhin die Weiterfahrt verhinderten. Dabei setzte sich ein Mann sogar auf das Fahrzeug des 28-Jährigen.

Zum Ärger des Franzosen! Umtiti trat aufs Gaspedal, fuhr wenige Meter und stieg dann aus. Er knöpfte sich die Störenfriede vor. Wutentbrannt sagte er: „Komm mal her. Hast du das Auto bezahlt? Warum berührst du es so? Hast du das Auto bezahlt oder nicht? Weißt, du was Respekt ist?“ Nach einem kurzen Wortgefecht setzte er seine Fahrt fort.

Keine leichten Zeiten für Umtiti. Der Abwehrmann spielt beim spanischen Topklub derzeit überhaupt keine Rolle. In der laufenden Saison hat er noch keine Einsatzminute zu Buche stehen. Gut möglich, dass sich die Wege schon im Winter trennen ...

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)