„Dancing Stars“-Antrag

Zwei Überraschungen gegen Lockdown-Melancholie

Um nicht noch eine schlechte Nachricht übermitteln zu müssen, beschloss man Freitagabend bei „Dancing Stars“ kurzerhand, alle vier verbliebenen Paare ins große Finale aufsteigen zu lassen. Weil das aber noch nicht genug war, um die triste Lockdown-Stimmung zu heben, legte Marco Angelini einen Heiratsantrag obendrauf. Das Ganze war von Marco natürlich bis ins Detail geplant, so war es auch kein Zufall, dass Maria an diesem Abend Weiß trug.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?