„Hawkeye“-Star:

„Weiß nicht, ob ich Thor jemals spielen könnte“

Disney+ läutet die Weihnachtszeit schon im November 2021 mit einer neuen Serie aus dem Marvel-Universum ein: „Hawkeye“. Schauspieler Jeremy Renner kehrt darin als Clint Barton zurück und nimmt die junge Kate Bishop (Hailee Steinfeld) unter seine Fittiche. Als Superheld besitzt Clint Barton keine „übermenschlichen“ Kräfte, genau das sei aber der Grund, weshalb sich Schauspieler Renner so gut mit dem Charakter identifizieren kann: „Ich weiß nicht, ob ich Thor jemals spielen könnte. Ich muss mich damit immer auf einer pragmatischen und emotionalen Art identifizieren können“, so Renner im Interview mit krone.tv. „Hawkeye“ ist ab dem 24. November auf Disney+ zu sehen!

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele