„Hawkeye“-Star:

„Weiß nicht, ob ich Thor jemals spielen könnte“

Disney+ läutet die Weihnachtszeit schon im November 2021 mit einer neuen Serie aus dem Marvel-Universum ein: „Hawkeye“. Schauspieler Jeremy Renner kehrt darin als Clint Barton zurück und nimmt die junge Kate Bishop (Hailee Steinfeld) unter seine Fittiche. Als Superheld besitzt Clint Barton keine „übermenschlichen“ Kräfte, genau das sei aber der Grund, weshalb sich Schauspieler Renner so gut mit dem Charakter identifizieren kann: „Ich weiß nicht, ob ich Thor jemals spielen könnte. Ich muss mich damit immer auf einer pragmatischen und emotionalen Art identifizieren können“, so Renner im Interview mit krone.tv. „Hawkeye“ ist ab dem 24. November auf Disney+ zu sehen!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen