08.11.2021 14:46 |

Kaum zu glauben

So „schummelte“ sich Thomalla zum Zverev-Turnier

Sophia Thomalla bekommt wohl nicht genug von ihrem „Sascha“. Dass das deutsche Model diesen (!) Schritt wagt, hätte man sich allerdings nicht erwartet. 

Alexander Zverev und Sophia Thomalla schweben auf Wolke sieben. Und was tut man nicht alles für die Liebe? Sophia gibt jedenfalls alles, um Alexanders sportliche Karriere zu unterstützen. Um am Halbfinale des Masters in Paris teilnehmen zu können, wies sich das Model als „Physio Zverev“ aus. Mit dem Argument, sie sei zuständig für sein körperliches Wohlbefinden, gelang Thomalla also in die Zverev-Box - und konnte Alexander zur Seite stehen.

Leider hatte Zverev in Paris wenig Glück und musste eine Niederlage gegen US-Open-Sieger Daniil Medwedew einstecken. Doch wie gut, dass er seine Sophia hat, die ihm immer wieder beisteht und die Liebe auch auf Instagram öffentlich macht:

In Bezug auf die Niederlage äußert sich der Tennis-Profi laut Bild-Zeitung so: „Die Saison ist einfach zu lang. Wir spielen zu viele Turniere. Januar bis November, da muss sich was ändern.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)