Fahndung nach Fahrer

Postauto krachte in Klagenfurter Geschäftslokal

Kärnten
04.11.2021 08:25

Die Klagenfurter Berufsfeuerwehr musste Donnerstagnacht zu einem nicht alltäglichen Einsatz ausrücken. In der August-Jaksch-Straße war ein Postauto in ein Geschäftslokal gedonnert. 

Die Berufsfeuerwehr wurde gegen 1.15 Uhr zum Einsatz rufen.  „Ein Postauto hatte in der August-Jaksch-Straße in Klagenfurt die Glasfassade eines Geschäftslokals durchschlagen“, berichtet Wolfgang Zmugg, Einsatzleiter der Berufsfeuerwehr Klagenfurt.

Bergung mittels Seilwinde 
Das Fahrzeug kam erst in den Büroräumlichkeiten zum Stillstand. Die Berufsfeuerwehr Klagenfurt zog den Wagen mittels Seilwinde aus dem Gebäude.

Fahnung nach dem Fahrer 
Verletzt wurde ersten Erhebungen zufolge niemand. Eine Fahndung nach dem Fahrer wurde eingeleitet. Das Postauto war als gestohlen gemeldet worden, der unbekannte Täter hatte es vom Parkplatz der Zustellbasis in Feistritz entwendet. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele