01.10.2021 10:25 |

16-jähriges Pärchen

Graffiti-Schmierer ausgeforscht - Täter ratlos

Im August hatten vier Graffitis am Mittelberger Musikpavillon für Aufregung im Kleinwalsertal gesorgt. Nun konnte die Polizei die mutmaßlichen Täter ausforschen - die sich ihr eigenes Handeln so gar nicht erklären können ...

In der Nacht vom 23. auf 24. August dieses Jahres beschmierten vorerst Unbekannte die Außenwände des Musikpavillons in der Moosstraße in der Kleinwalsertaler Gemeinde Mittelberg mit insgesamt vier Graffitis. Dadurch entstand ein Schaden in Höhe von 714 Euro.

Nun gelang es der Polizeiinspektion Kleinwalsertal durch entsprechende Erhebungen, zwei Täter auszuforschen. Hierbei handelt es sich um einen 16-jährigen männlichen Täter, sowie ein gleichaltriges Mädchen. Gegenüber der Polizei präsentierte sich das Schmierer-Duo dann völlig ratlos: Es kann sich den Grund für das eigene Handeln selbst nicht erklären.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
5° / 13°
heiter
3° / 16°
wolkenlos
4° / 14°
wolkenlos
3° / 15°
wolkenlos
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)