01.10.2021 07:55 |

Noch vor Saisonstart

Riesenüberraschung für ÖSV-Riesentorläufer

Am 24. Oktober starten die Ski-Herren am Rettenbachferner oberhalb von Sölden in die neue Skiweltcupsaison. Ob dort auch der Mellauer Patrick Feurstein, der die komplette Vorsaison auslassen musste, mit von der Partie sein wird, ist noch offen. Dennoch gab es für den 24-Jährigen bereits vor dem ersten Rennen großartige Nachrichten.

Seit mehreren Jahren wird das Mellauer Ski-Ass Patrick Feurstein bereits von Markus Fink mit „Dienstwagen“ unterstützt. Für den heurigen Winter gibt es einen ganz besonderen Flitzer.

„Dass ich einen BMW 320 mit M-Paket bekomme, war eine riesengroße Überraschung“, gestand der 25-Jährige, der sich in den vergangenen Tagen in Sölden auf die neue Saison vorbereitete.

Bemerkenswert auch: Gemeinsam mit seiner Freundin setzte der begeisterte Hobbyfotograf seinen neuen Dienstwagen im Areal der Dornbirner Messe gekonnt in Szene.

Peter Weihs
Peter Weihs
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 19. Oktober 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
7° / 14°
bedeckt
6° / 16°
leichter Regen
7° / 15°
bedeckt
5° / 16°
bedeckt
(Bild: zVg; Krone Kreativ)