16.09.2021 12:40 |

„In Würde gealtert“

Barrymore & Diaz: Fans jubeln über ehrliches Foto

Vor mehr als 20 Jahren sind Drew Barrymore und Cameron Diaz für den Action-Hit „Drei Engel für Charlie“ gemeinsam vor der Kamera gestanden. Seitdem verbindet die Schauspielerinnen eine innige Freundschaft, die sie jetzt mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram feiern. Darauf zeigen sich die Hollywood-Beautys ganz natürlich - und werden von ihren Fans dafür gefeiert.

Als sexy Action-Heldinnen wirbelten Drew Barrymore und Cameron Diaz neben Lucy Liu einst als „Charlie‘s Angels“ über die Kinoleinwände. Seitdem sind ein paar Jährchen ins Land gezogen, die die beiden Schauspielerinnen aber mit viel Gelassenheit nehmen. Das beweist ein neuer Schnappschuss, den Drew Barrymore gerade auf Instagram hochgeladen hatte.

„In Würde und Schönheit gealtert“
„Beste-Freundinnen-Stunde mit meiner besten Freundin Poo Poo!!!“, schrieb Barrymore zu dem Foto, auf dem sie ihren Kopf auf die Schulter von Cameron Diaz legt. Beide lächeln in die Kamera und machen mit dieser Aufnahme deutlich: Sie sind einfach unzertrennlich!

Doch nicht nur die innige Freundschaft der beiden begeistert die Fans. „Ich kann euch nur dafür danken, dass ihr dieses Foto nicht bearbeitet habt“, bringt es ein Fan in den Kommentaren auf den Punkt. Im Gegensatz zu so vielen Hollywood-Kolleginnen zeigten sich die 45-jährige Barrymore und die 49-jährige Diaz auf diesem Foto ganz natürlich - unretuschiert und ohne Botox-glatte Mimik, mit kleinen Fältchen um die Augen, auf der Stirn und um die Mundwinkel.

„Ich liebe es, meine zwei Lieblings-Hollywood-Promis mit so viel Würde und Schönheit altern zu sehen“, freute sich ein weiterer User. Und noch einer jubelte: „Zwei Schönheiten - innen wie außen.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol