Stars endlich am Set

Hilary Duff postet 1. „How I Met Your Father“-Foto

Adabei
18.08.2021 14:14

Neun Staffeln lang unterhielt die Clique von „How I Met Your Mother“ ihre Fans mit der Suche von Ted, gespielt von Josh Radnor, nach der Mutter seiner Kinder. Umso größer ist die Freude nun, dass es bald eine Spin-off-Serie geben wird. Unter dem Titel „How I Met Your Father“ erzählt die neue Hauptdarstellerin Hilary Duff als Sophie ihrem Sohn ihre Liebesgeschichte. Das erste Foto vom Set postete die 33-Jährige nun auf Instagram.

Von 2005 bis 2014 flimmerte die Hitserie „How I Met Your Mother“ über die TV-Bildschirme, sieben Jahre später wird endlich die Spin-off-Serie „How I Met Your Father“ gedreht. In der Hauptrolle: Ex-Disney-Star Hilary Duff, die nun ihre Fans in helle Aufregung versetzte. Der Grund: das erste Foto vom Set.

„Wer ist bereit für uns???“
Darauf zu sehen ist nicht nur die 33-Jährige, sondern auch ihre Co-Stars: Francia Raisa. Tom Ainsley, Tien Tran, Suraj Sharma, Chris Lowel und Brandon Michael Hall. „Wer ist bereit für uns???“, kommentierte Duff das Gruppfenfoto. „Vielleicht sitzen wir ja vor der Wohnung einer bestimmten Person oder auch nicht…. #himyf.“

So viel sei schon mal verraten: Für viel Aufregung ist in der Serie gesorgt. Denn Duffs Rolle der Sophie hat „viele Möglichkeiten für Liebesgeschichten“, da sie in der Serie von gleich drei Männern umworben wird. „Man kann die ganzen Erfahrungen von Sophie miterleben, wie es ist, Liebe zu finden und sich zu verabreden und wie das in der modernen Welt abläuft“, freute sich die Schauspielerin im Interview mit Jess Cagle über ihr neues Engagement.

Gastauftritte der Originalbesetzung
Außerdem plauderte sie aus, dass wohl auch das eine oder andere bekannte Gesicht im Spin-off zu sehen sein wird. „Wir haben hoffentlich ein paar lustige Gastauftritte der Originalbesetzung“, zeigte sich Duff geheimnisvoll, um wen es sich dabei wohl handeln könnte.

Ein bisschen müssen sich die Fans aber noch gedulden. Zwar ist schon bekannt, dass vorerst zehn Folgen von „How I Met Your Father“ gedreht werden. Wann diese jedoch ihre TV-Premiere feiern werden, das wurde noch nicht verraten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele