Mit Luftgewehr

Chelsea-Verteidiger Ashley Cole schießt Praktikant an

Fußball
28.02.2011 10:07
Chelsea-Star Ashley Cole, der abseits des Fußballplatzes hauptsächlich mit Frauengeschichten auffällt, sorgt erneut für unsportliche Aufregung: Der englische Team-Verteidiger hat beim Training versehentlich einen Praktikanten mit einem Luftgewehr angeschossen.

Beim Spielen mit dem Gewehr löste sich ein Schuss und traf den 21-jährigen Sportstudenten Tom Cowan aus zwei Metern in die Seite. Der junge Mann kam mit leichten Blessuren davon, die Polizei hat Ermittlungen gegen Cole aufgenommen.

Der Vorfall ereignete sich in der Vorwoche auf Chelseas Trainingsgelände in Cobham. Cole hatte die Waffe mitgebracht und spielte in der Umkleidekabine damit herum. Angeblich wusste Cole nicht, dass sie geladen war. Der Fußballer hat sich bei seinem Opfer entschuldigt, der Verein sprach eine Verwarnung gegen den Linksverteidiger aus.

Mehr wollte man zu dem Vorfall nicht sagen. "Wir haben den Vorfall gründlich untersucht und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Diese innere Angelegenheit wird von uns nicht weiter kommentiert", hieß es in einer Chelsea-Mitteilung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele