Zum Geburtstag

David Alaba glänzt mit Liebeserklärung an die Mama

Fußball International
26.07.2021 15:16

So stellt man sich wohl einen Mustersohn vor: Ein Foto mit der Mama, dazu ein paar Herzerl und eine regelrechte Liebesbotschaft: David Alaba gratulierte via Insta-Story seiner Mama zum Geburtstag.

Beide, Mutter und Sohn, zeigen sich in Bademode, beide präsentieren, übrigens, ihre durchaus trainierten Körper. Und David Alaba schreibt: „Danke für alles, Mama! Ich wünsche dir das Beste zum Geburtstag. Ich liebe dich.“ Sehr anständig vom Sohnemann.

Freudentränen bei der Präsentation
Wie eng das Verhältnis zwischen Mama und David nach wie vor ist, hatte sich auch bei der Präsentation Davids als Real-Madrid-Spieler vergangene Woche gezeigt. Dort war David mit der gesamten Familie zugegen. Mama Gina war so stolz, dass ihr die Freudentränen in die Augen schossen.

Inzwischen hat Alaba das Training längst aufgenommen, der Ernst des königlichen Lebens hat Einzug gehalten. Trainingswäsch‘ wie auch Dress stehen dem ÖFB-Kapitän dabei hervorragend.

„Werde alles geben“
„Ich werde natürlich alles geben, damit wir zusammen erfolgreich sind“, hat der in einen eleganten grauen Anzug gekleidete Alaba in Englisch bei seiner Präsentation erklärt. Und er fügte typisch spanische Schlachtrufe hinzu: „Vamos! Hala Madrid!“ Zuvor hatte Real-Präsident Florentino Perez den neuen Spieler in einer kurzen Rede gewürdigt. „Immer wenn wir große Spieler verpflichten, sind damit große Emotionen verbunden“, meinte der 74-jährige Bauunternehmer.

„Die ganze Fußballwelt bewundert dich. Es ist ein besonderer Tag für dich und deine Familie“, sagte Perez und zählte einige der großen Erfolge Alabas auf. Der Wiener wurde zu dem Termin im Madrider Vorort Valdebebas von seiner Familie begleitet, die den Worten andächtig lauschte. Freundin Shalimar, sein eineinhalb Jahre alter Sohn, Vater George, Mutter Gina und Schwester Rose May saßen in der ersten Reihe.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele