Kennengelernt haben sich beiden über eine Partnerbörse im Internet. Christoph hinterließ Sabine, welche sich gerade erst angemeldet hatte, einen Gästebucheintrag. Der Altersunterschied, der ziemlich bald erkennbar wurde, schien ihn nicht zu stören. Ebenso wenig die Distanz, die zwischen der Niederösterreicherin und dem Steirer lag. Sabine war hierbei weitaus skeptischer, schrieb jedoch zurück.
Ein Briefwechsel entstand, der jedoch durch eine Operation, der sich Sabine unterziehen musste, schon nach zwei Tagen ein vorläufiges Ende fand. Sabine war überzeugt davon, nach ihrem Krankenhausaufenthalt nichts mehr von Christoph zu hören, doch sie hatte sich getäuscht. Einige Nachrichten warteten in ihrem Posteingang, als sie schließlich nach drei Wochen entlassen wurde. Die Freude war natürlich groß.
Leider dauerte es nicht lange und Sabine musste erneut ins Krankenhaus. Diesmal nahm sie jedoch einen Laptop mit und konnte somit weiterhin Kontakt zu ihrem "einsamen Wolf" halten. Ein Lichtblick in einer Zeit, in der sie sich innerhalb weniger Monate zweier Operationen unterziehen musste. Ihre bereits mehr als 20 Jahre andauernde Krankheit hatte natürlich ebenso Spuren hinterlassen. Doch auch, als Christoph von ihrem Leiden erfuhr, ließ er nicht locker: "Das hat ja alles nichts damit zu tun, dass ich in dich verliebt bin", meinte er.
Daraufhin beschloss Sabine, ihm trotz aller Umstände eine Chance zu geben. Sie erzählt: "Am 14.11.2008 haben wir uns zum ersten Mal getroffen, zu Weihnachten war er schon bei mir im Weinviertel zu Besuch. Mittlerweile sind eineinhalb Jahre vergangen und er kommt jedes Wochenende zu mir und wir verbringen unsere komplette Freizeit und natürlich auch die Urlaube miteinander. Am 01.12.2009 hat er mir im Urlaub auf Cuba einen Heiratsantrag gemacht. Ganz romantisch! Abends am Strand hat er sich niedergekniet und mit einem wunderschönen Ring um meine Hand angehalten. Ich habe natürlich 'Ja' gesagt und am 12.06.2010 wurde in Leibnitz standesamtlich und am 26.06.2010 in Leobendorf kirchlich geheiratet."
Sabine meint weiters: "Wir lieben uns einfach unheimlich stark und intensiv. Jeder, der uns kennt, wird das bestätigen. Ich schätze, so was passiert einem nur einmal im Leben. Bei uns sieht man ganz stark, dass keine Krankheit und kein noch so großer Altersunterschied aufrichtige Liebe verhindern können. Momentan leben wir zwar noch eine Wochenendbeziehung, da Christoph noch keine Arbeit in der Nähe unseres Zuhauses gefunden hat. Aber das kriegen wir auch noch hin. Es ist … tatsächlich Liebe!"
Du hast auch eine Lovestory für uns? Dann schick sie uns mit Foto per E- Mail an die 55555@krone.atoder per Formular (siehe Infobox). Bitte akzeptiere die Teilnahmebedingungen. Wir freuen uns über deine Einsendung!









Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.