11.07.2021 22:58 |

Trotz Sex-Entzug

„Torjäger“ Bonucci schießt Italien in die Overtime

Ausgerechnet Leonardo Bonucci traf im EM-Finale zwischen Italien und England am Sonntag zum zwischenzeitlichen 1:1. Und das, obwohl der 34-jährige Abwehr-Star von Juventus Turin mit nur acht Treffern in 108 Länderspielen nicht gerade als Torjäger der „Squadra Azzurra“ gilt. Seine Frau freut sich jedenfalls auf ein Wiedersehen.

Es war in der 67. Minute: Berardi tritt eine Ecke von der rechten Seite. Der Ball wird verlängert, Verratti köpfelt auf das kurze Eck. Pickford ist dran, an der Kugel, lenkt das Leder aber nur an die Stange - Bonucci rauscht heran und staubt zum 1:1 für die Italiener ab. 

Nein, es war kein schönes Tor, aber ein enorm wichtiges und für Bonucci auch ein ganz besonderes. Immerhin brachte es die Italiener zurück ins Spiel. Und: Bonucci weiß, wie es ist eine Finale zu verlieren. Schon im Endspiel der EM 2012 unterlag er mit der Squadra den überragenden Spaniern mit 0:4.

Sex-Entzug
Wie den Treffer seine Frau in der Heimat erlebt hat? Auf jeden Fall einsam! Erst vor wenigen Tagen ließ sie die ganze Welt via Sozialer Netzwerke wissen, dass ihr Leonardo und vor allem der Sex mit ihrem Mann schon richtig abgeht. Naja, ein heißes Wiedersehen steht nun unmittelbar bevor ... 

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol