Student fiebert mit

Mit Kärntner Fahne beim EM Spiel in London

Kärnten
26.06.2021 19:18

Mit der Heimat-Fahne beim Achtelfinal-Spiel Österreich gegen Italien live dabei ist heute, Samstag, Dieter Pospischil, der seine Wurzel auch in Kärnten hat, und sein Freund James Wells. Der Kärntner studiert seit einiger Zeit an der Cardiff University in Wales und befindet sich gerade jetzt vor dem berühmten Wembley-Stadion. Auch sein englischer Freund hält Österreich die Daumen.

„Good luck to Austria tonight, i´ll be in the stadium with the Carinthia flag“, postet Dieter Pospischil (28) auf Facebook und wartet auf den Einlass ins Wembley-Stadion in London. Dieters Mutter lebt in Bristol und stammt aus Ruden in Kärnten. Um 21 Uhr geht das Achtelfinal-Spiel Österreich gegen Italien los. Er und sein Freund James drücken gemeinsam Österreich die Daumen und werden dazu die Kärnten-Fahne schwingen.

James Wells und Dieter Pospischil, dessen Mutter eine gebürtige Kärntnerin ist, stehen gerade mit der Kärnten-Fahne vor dem Stadion in London. (Bild: zVg)
James Wells und Dieter Pospischil, dessen Mutter eine gebürtige Kärntnerin ist, stehen gerade mit der Kärnten-Fahne vor dem Stadion in London.

Das Foto hat ein freundlicher, englischer Polizist (Bobby) geschossen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele