26.06.2021 19:18 |

Student fiebert mit

Mit Kärntner Fahne beim EM Spiel in London

Mit der Heimat-Fahne beim Achtelfinal-Spiel Österreich gegen Italien live dabei ist heute, Samstag, Dieter Pospischil, der seine Wurzel auch in Kärnten hat, und sein Freund James Wells. Der Kärntner studiert seit einiger Zeit an der Cardiff University in Wales und befindet sich gerade jetzt vor dem berühmten Wembley-Stadion. Auch sein englischer Freund hält Österreich die Daumen.

„Good luck to Austria tonight, i´ll be in the stadium with the Carinthia flag“, postet Dieter Pospischil (28) auf Facebook und wartet auf den Einlass ins Wembley-Stadion in London. Dieters Mutter lebt in Bristol und stammt aus Ruden in Kärnten. Um 21 Uhr geht das Achtelfinal-Spiel Österreich gegen Italien los. Er und sein Freund James drücken gemeinsam Österreich die Daumen und werden dazu die Kärnten-Fahne schwingen.

Das Foto hat ein freundlicher, englischer Polizist (Bobby) geschossen.

Claudia Fischer
Claudia Fischer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol