26.06.2021 09:39 |

Dementiert aber

Mourinho-Aussage bringt Arnautovic zum Schmunzeln

Erst vor zwei Tagen machte eine Story von Jose Mourinho die Runde, in der der portugiesische Trainer-Guru über seine erste Begegnung mit Österreichs Team-Star Marko Arnautovic erzählte. Nun reagiert Arnautovic auf Mourinhos Worte. Und meint: „So habe ich das nicht gesagt, wie sich Jose erinnert.“ Alles weitere sehen Sie im Video oben.

Arnautovic wurde nicht nur zum Achtelfinalspiel gegen Italien befragt, sondern eben auch zum aufsehenerregenden Interview von Mourinho beim britischen Sender TALKSports. Arnautovic blieb cool, ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.

Mourinho und „Arnie“ sind heute noch in Kontakt. Man kennt sich ja nicht nur aus Italien, sondern auch aus der Zeit in der Premier League. 

Übrigens: Auch laut Mourinho war Italiens EM-Held (2012) und „Enfant Terrible“ Mario Balotelli der beste Freund von Arnautovic bei Inter. Auch er versuchte es in der Premier League, konnte sich aber viel weniger durchsetzen, als der ÖFB-Star.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol