Eishockey-Liga

Caps unterliegen Jesenice im Penaltyschießen

Wien
07.02.2011 10:13
Die Vienna Capitals haben sich am Sonntagabend zum dritten Mal en suite in der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) geschlagen geben müssen. Die Wiener glichen gegen Jesenice zwar im Schlussdrittel einen 1:2-Rückstand noch aus und retteten sich in die Overtime, im Penaltyschießen sorgte aber Sabolic für den 3:2-Auswärtssieg der Slowenen.

Dank des gewonnenen Punkts haben die Caps aber gegenüber Red Bull Salzburg (2:5 beim KAC) Boden gutgemacht, und rangieren nun punktgleich mit Salzburg auf dem dritten Platz.

Vielleicht schon im ersten Drittel, das mit 1:1 endete, haben die Hausherren wegen zwei Stangenschüssen den möglichen Sieg vergeben. Danach übernahmen die Slowenen das Kommando und Sabolic stellte in der 39. Minute nicht unverdient die Führung der Gäste her.

Zwar schaffte Marcel Rodman in der 52. Minute den zu diesem Zeitpunkt ebenfalls noch verdienten Ausgleich, aber über das gesamte Match gesehen war der Sieg von Jesenice nicht unverdient. Für Jesenice war es bereits der vierte Sieg in Folge.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele