Feldkirchner angezeigt

Fahrerflüchtiger gefasst: “Hatte Angst um Schein!

Kärnten
03.06.2021 21:20

Ausfgeorscht hat die Polizei in Feldkirchen jenen Autofahrer, der am 30. Mai nach einem Verkehrsunfall in der Tiebelstadt geflüchtet ist. Der 51-Jährige gab an, aus Angst um seinen Führerschein davongefahren zu sein.

Der Mann aus der Gemeinde Feldkirchen war damals gegen das Heck eines Autos geprallt. Die Lenkerin (48) und deren Tochter (19) waren dabei verletzt worden. Danach montierte er sein hinteres Kennzeichen ab und fuhr davon.

Der Mann behauptet, das Kennzeichen habe er abgenommen, da das vordere durch den Anprall abgefallen war und sich das hintere ebenfalls gelockert hatte. „Ich wollte es  nicht verlieren!“

Davongefahren wäre er aus Angst, seinen Führerschein zu verlieren. Er behauptet außerdem, damals nur ein Bier getrunken zu haben. Der Mann wurde wegen mehrerer Vergehen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt sowie wegen mehrerer Verwaltungsübertretungen angezeigt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele