24.05.2021 06:12

Mario Bazina:

„Wechsel zum FAK? Hatte kein Angebot von Rapid“

Eine neue Episode des Podcasts „Krone-Fußballgeschichte(n)“ (alle Folgen finden Sie hier). Hauptdarsteller diesmal: Mario Bazina. Die „Zaubermaus“ spricht via Zoom mit Michael Fally über seine Anfänge beim GAK, den Meistertitel mit den „Roten“, Trainer Walter Schachner, das Wunder von Liverpool („Dort zu gewinnen, war einfach großartig“), seinen Wechsel zu Rapid, die Achse Bazina-Boskovic-Hofmann, den Meistertitel mit Grün-Weiß, den Wechsel zur Wiener Austria („Ich hatte halte kein Angebot von Rapid“) samt Cup-Sieg und den Stellenwert von Österreich in seinem Leben.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen