In letzter Sekunde

Kätzchen-Trio in Redlham vor Müllpresse gerettet

Oberösterreich
23.05.2021 13:57

Das war Rettung in letzter Sekunde: In Redlham in Oberösterreich wären drei Katzenbabys fast in der Müllpresse gelandet und zerquetscht worden, hätte ein Energie-AG-Mitarbeiter sie nicht noch mauzen gehört.

Die Geschwister waren vermutlich auf der Müllkippe zur Welt gekommen und hatten dort ihre ersten Lebenstage verbracht. Und beinahe wären sie auch hier zu Tode gekommen.

Krank und verwildert
Ein Mitarbeiter des Abfallverwertungsbetriebs hatte die Katzen, die verwildert und auch krank sind - eines hat ganz vereiterte Augen -, entdeckt, ehe die Müllsäcke in der Presse verschwunden wären. Der Bagger war am Donnerstag schon am Weg, den Abfall samt Katzenkindern aufzunehmen.

Futter wird knapp
Die Tierretter von Tierengel Austria haben sich der Katzenkinder angenommen und versuchen sie gesundzupflegen und aufzupäppeln. Auf ihrer Facebook-Seite bitten die Tierretter um Futterspenden, da es schon knapp wird.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele