18.05.2021 09:53 |

Scheiblhofers Heuriger

„The Quarter“ zieht in die „Hall of Legends“

„The Quarter“, der Heurige des Weingutes Scheiblhofer in Andau, geht in seine zweite Saison. Dieses Mal allerdings startet er nicht dort, wo er im Vorjahr schon viele begeisterte. Am 19. Mai öffnet „The Quarter“ vorerst direkt am Weingut der Familie. Erst im Spätsommer wird dann wieder in die alte Location umgesiedelt.

Der Grund dafür: Das ehemalige Dorfwirtshaus, das den Heurigen im Vorjahr beherbergte, wird von den Scheiblhofers umfassend renoviert. „Nach dem erfolgreichen Start von ‘The Quarter‘ im letzten Jahr wollen wir unseren Gästen nun auch langfristig unseren Scheiblhofer-Heurigen bieten“, so Erich Scheiblhofer. „Dafür wird das ehemalige Wirtshaus umfassend renoviert.“

Bis dahin wird es den Heurigen in „The Hall of Legends“ geben. Dieser „Umzug“ ermöglicht eine räumliche Erweiterung, die die Einhaltung der in Zeiten der Coronapandemie notwendigen Abstands- und Hygienemaßnahmen deutlich erleichtert. Die Scheiblhofers freuen sich auf die Öffnung der Gastronomie.

Küchenchef Thomas Sandhofer, der heuer Christian Messerklinger an seiner Seite hat, setzt bei den Speisen wieder ausschließlich auf regionale Zutaten. Auch heuer wird es wieder klassische Heurigengerichte genauso geben wie auch Spezialitäten, zum Beispiel das Andauer Bio-Black-Angus-Rind.

Charlotte Barbara Titz
Charlotte Barbara Titz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
21° / 29°
heiter
17° / 32°
wolkenlos
20° / 29°
heiter
21° / 29°
heiter
20° / 30°
heiter