Scheiblhofers Heuriger

„The Quarter“ zieht in die „Hall of Legends“

Burgenland
18.05.2021 09:53
„The Quarter“, der Heurige des Weingutes Scheiblhofer in Andau, geht in seine zweite Saison. Dieses Mal allerdings startet er nicht dort, wo er im Vorjahr schon viele begeisterte. Am 19. Mai öffnet „The Quarter“ vorerst direkt am Weingut der Familie. Erst im Spätsommer wird dann wieder in die alte Location umgesiedelt.

Der Grund dafür: Das ehemalige Dorfwirtshaus, das den Heurigen im Vorjahr beherbergte, wird von den Scheiblhofers umfassend renoviert. „Nach dem erfolgreichen Start von ‘The Quarter‘ im letzten Jahr wollen wir unseren Gästen nun auch langfristig unseren Scheiblhofer-Heurigen bieten“, so Erich Scheiblhofer. „Dafür wird das ehemalige Wirtshaus umfassend renoviert.“

Bis dahin wird es den Heurigen in „The Hall of Legends“ geben. Dieser „Umzug“ ermöglicht eine räumliche Erweiterung, die die Einhaltung der in Zeiten der Coronapandemie notwendigen Abstands- und Hygienemaßnahmen deutlich erleichtert. Die Scheiblhofers freuen sich auf die Öffnung der Gastronomie.

Küchenchef Thomas Sandhofer, der heuer Christian Messerklinger an seiner Seite hat, setzt bei den Speisen wieder ausschließlich auf regionale Zutaten. Auch heuer wird es wieder klassische Heurigengerichte genauso geben wie auch Spezialitäten, zum Beispiel das Andauer Bio-Black-Angus-Rind.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 17°
heiter
0° / 16°
wolkig
1° / 17°
heiter
2° / 17°
heiter
0° / 16°
wolkig



Kostenlose Spiele