„Verp*** dich!“

Britney Spears zeigt Covid den Stinkefinger

Adabei
12.05.2021 11:22

„Fuck off“ - „Verpiss dich, Covid!“ Britney Spears zeigt auf Instagram dem Coronavirus gleich dreifach - als Emoji - den Stinkefinger. Damit spricht sie aus, was Millionen auf der ganzen Welt denken. Nur, dass die meisten auf Fotos kaum so heiß aussehen wie die 39-Jährige auf ihrem Schnappschuss. 

Die Pop-Prinzessin zeigte sich in einem hautengen, grünen Einteiler, dessen Reißverschluss sie bis zum Bauchnabel heruntergezogen hat. Darunter verkündete sie: „Ich habe Halloween letztes Jahr verpasst. Habt ihr eine Idee, als was ich mich dieses Jahr verkleiden soll? Oh Gott, ich hoffe für euch alle netten Leute, dass es stattfindet. Auf ein tolles restliches 2021.“

Als PS fügte sie hinzu: „Dieses Bild wurde nicht retuschiert oder ein Filter benutzt!“ Eine Antwort auf ihre Halloween-Frage bekam sie unter anderem von Musikkollegin Avril Lavigne. Die kommentierte: „Hi Babe, ich denke, du solltest dich als mich verkleiden. Und ich gehe als Britney“.

Kritik an Dokumentationen
Anfang Mai übte Spears Kritin an Dokumentationen über ihr Leben, die ihre unangenehmsten Erlebnisse beleuchten. „Wieso sollte man die negativsten und traumatisierendsten Zeiten meines Lebens von vor Ewigkeiten hervorheben?“, schrieb die 39-jährige Sängerin auf Instagram mit Blick auf Dokumentationen, die dieses Jahr erschienen sind.M it großer Freude könne sie alle Menschen daran erinnern, dass sie zwar bereits „ein paar ziemlich harte Zeiten“ durchgemacht habe, jedoch schon „viiiieeeel mehr großartige Zeiten“ erleben durfte. „Ich denke, die Welt interessiert sich mehr für das Negative.“

„Diese Dokumentationen sind so heuchlerisch ... Sie kritisieren die Medien und tun dann dasselbe.“ Auch aktuell gebe es so viele schöne Dinge in ihrem Leben, betonte die Sängerin. „Ich habe so viele Reisen, auf die ich mich in diesem Sommer freuen kann“ - „und ich bin so dankbar für meinen schönen Garten!“.

Im Februar war eine „New York Times“-Dokumentation erschienen, in der Spears‘ Vormundschaft, die ihr Vater James Spears innehat, hinterfragt wird. Die Dokumentation hatte sich auch damit befasst, wie Spears seit Beginn ihrer Karriere etwa in Interviews behandelt wurde. In amerikanischen wie auch europäischen Medien hatte es unzählige Mutmaßungen über ihre sexuelle Unschuld, ihren angeblichen Niedergang im Jahr 2007 und Scherze über ihre Glatze gegeben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele