12.05.2021 18:02 |

zum 28-mal

Erfolgreicher Frühjahrsputz im Sonnendorf Virgen

Bereits zum 28-mal folgten Tourismusverband, Bergwacht, Vereine sowie Schulen und Kindergärten dem Aufruf der Gemeinde Virgen, und sammelten „unsachgemäß“ entsorgten Abfall entlang von Wegen, Böschungen und Bachläufen.

Die FF Virgen übernahm das Abspritzen von Plätzen und Straßen. „Durch die Einbindung der Kinder und Schüler wird schon früh das Bewusstsein für eine saubere Umwelt geschaffen. Ich bin sehr stolz darauf, dass sich die jungen Leute so aktiv an der Aktion beteiligt haben“, sagt Bürgermeister Dietmar Ruggenthaler. 

Peter Kleinrath
Peter Kleinrath
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol