Brutaler Streit

27-Jähriger prügelte Schwager mit Baseballschläger

Ein Streit zwischen drei Verwandten auf einem Parkplatz in der Salzburger Straße in Wels ist völlig eskaliert. Ein 27-jähriger Serbe holte aus dem Kofferraum seines Autos einen Baseballschläger und verprügelte damit den Schwager (25). Dann holte er ein Messer und drohte dem Verletzten und seiner eigenen Schwester an, sie umzubringen. Festnahme!

Nach einem heftigen verbalen Streit mit seiner Schwester und deren Mann hat ein 27-jähriger Serbe auf einem Parkplatz in Wels seinen Schwager (25) mit einem Baseballschläger verprügelt. Dann ging der Angreifer zum Pkw und holte ein Messer.

Mit Handy gefilmt
Als der Serbe aber merkte, dass seine 22-jährige Schwester alles mit dem Handy filmte, legte er die Waffe wieder beiseite. Dann soll er die Frau und den 25-jährigen Verletzten noch mit dem Umbringen gedroht haben, anschließend fuhr er weg. Polizisten konnten ihn später festnehmen.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol