Neuer Sommerhit

Conchita sorgt mit „Malebu“ für Urlaubsfeeling

Adabei
30.04.2021 08:45

Conchita Wurst läutet den Sommer ein - und das nicht nur mit seinem neuen Song „Malebu“, der am heutigen Freitag Premiere feiert, sondern auch mit seinem knallbunten Videoclip. In dem zeigt sich Österreichs Song-Contest-Sieger nämlich in Badehose und Badeanzug und bringt somit ein echtes Urlaubsfeeling zu seinen Fans.

Der Sommer 2021 kann kommen: Conchita Wurst veröffentlicht den Gute-Laune-Song „Malebu“. „Ich finde, das brauchen wir auch gerade. Keine große Denker-Ballade, sondern Hirn ausschalten und in die Sonne legen“, verriet Conchita im „Krone“-Interview zum neuen Song. Entstanden ist der Sommerhit gemeinsam mit Martin Zerza. „Er saß in der Wanne, ich am Schreibtisch, wir haben gefacetimed und dabei ,Malebu‘ geschrieben. Und danach waren wir richtig happy!“

Sommer im Studio statt an der alten Donau
Bei „Malebu“ ist der Sommer Programm: Ab den ersten Takten strahlt die Sonne aus den Lautsprechern und erwärmt das Gemüt der Fans. Man spürt die Brise am Meer, träumt sich einen Sonnenuntergang herbei und kann gar nicht anders, als mit den Fingern zu schnippen und mit den Beinen zu wippen.

Das Musikvideo zu „Malebu“ konnte freilich nicht im kalifornischen Malibu gedreht werden. Ein Schneegestöber machte zudem den geplanten Aufnahmen im Freibad an der alten Donau einen Strich durch die Rechnung. Also wurde die gute Sommerlaune kurzerhand im Wiener Studio eingefangen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele