Stögers düstere Miene

„Halte oberflächliche Untergriffigkeit nicht aus“

Fußball National
28.04.2021 06:09

Austria-Vorstand Peter Stöger wäre nicht Peter Stöger, wenn er sich nicht solidarisch mit dem von Chaoten übel beleidigten Klubvorstand Markus Kraetschmar gezeigt hätte. "Was ich überhaupt nicht aushalte, ist diese oberflächliche Untergriffigkeit“, sagte er nach dem Spiel.

Nur einmal wurde die Miene des Austria-Trainers nach dem Spiel gegen die Admira düsterer. Angesprochen auf Anfeindungen gegen Markus Kraetschmer - am Dienstag lancierten Kritiker am Verteilerkreis eine geschmacklose Aktion gegen den Klub-Vorstand - war Stöger im „Sky“-Interview sichtbar verärgert.

„Was ich überhaupt nicht aushalte, ist diese oberflächliche Untergriffigkeit. Das ist etwas, das mir so dermaßen auf die Nerven geht“, sagte er. Gerade bei Dingen in sozialen Medien sei man wehrlos. „Das ist leider der Zeitgeist“, merkte der 55-Jährige an. „Das ist komplett gegen das, wofür ich stehe. Aber an das muss ich mich leider auch gewöhnen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele