Weit entfernt von uns

Unglaubliche Bilder! Fan-Rekord in der Pandemie

Sport-Mix
26.04.2021 09:48

Sage und schreibe 78.000 Zuschauer waren bei der Australian-Rules-Football-Partie Collingwood gegen Essendon im Stadion anwesend. Während selbst Olympiaveranstalter Japan wieder Geisterspiele einführt, kann Australien eine Öffnung wagen. Und die Menschen waren schon hungrig auf die Spiele ihrer traditionellen Sportart.

Der absolute Fan-Rekord in der Pandemie-Zeit fiel in Melbourne. Dort schlugen die Collingwood Magpies die Essendon Bombers mit 109:85. Insgesamt waren 78,113 Fans im Stadion anwesend.

Es wären laut dem AFC-Verband sogar 80.000 Zuschauer erlaubt gewesen. Vor einem Jahr spielte man noch im leeren Stadion. So viele Fans waren seit 2019 nicht zu sehen in Australien. Und nirgendwo auf der Welt.

Während wohl die ganze Welt neidisch nach Australien schaut, gibt es etwas, das man nirgendwo wirklich versteht. Und zwar die Tatsache, dass die beiden Teams in sehr ähnlichen Trikots aufliefen. Aber darüber gibt es bereits auch in Australien Polemik...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele