Spektakuläres Video!

Hirscher rast mit Motocross-Bike Schneepiste rauf

Wintersport
23.04.2021 13:39

Marcel Hirscher hat‘s einfach drauf - und zwar nicht nur auf Skiern, sondern auch auf der Motocross-Maschine. Das zumindest zeigt ein neues Video, mit dem er seine Instagram-Follower beglückt. Richtig spektakulär!

Die Piste ist bestens präpariert - nur rast sie Ski-Pensionist in seinem jüngsten Bewegtbild-Fabrikat nicht hinunter, sondern hinauf. Die Reifen mit üppigen Spikes ausgestattet, wirft er seine neue Maschine an und braust die Reiteralm höchst spektakulär hinauf. Die entsprechenden Werbe-Hinweis verpackt Hirscher freilich auch noch gekonnt in den Text.

Lauf-Duell mit Neureuther
Hirscher weiß sich also auch in der Ski-Pension im Gespräch zu halten. Auch rund um den 9. Mai wird er wieder Gesprächsthema sein. Da wird sich Marcel nämlich im Rahmen des „Wings for Life World Run“ mit seinem alten Spezi Felix Neureuther matchen. Das Ziel: so lange wie möglich das virtuelle Catcher Car auf Distanz halten. „Es geht vor allem um die gute Sache, damit wir so viele Kilometer erlaufen für die, die es selbst nicht können. Das ist unsere Motivation beim Wings for Life Run bis an unsere Grenzen zu gehen“, so Hirscher. Und wenn sein Team Hirscher dann gegenüber dem Team Felix Neureuther die Nase vorn hat, wird der achtfache Gesamtweltcupsieger doppelt happy sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele