„Er ist euer Liebling“

Homophobie? Hollywood-Star ätzt über Kevin Durant

US-Sport
02.04.2021 12:32

NBA-Superstar Kevin Durant wird von Hollywood-Schauspieler Michael Rapaport beschuldigt, homophobe und frauenfeindliche Aussagen in privaten Chats mit ihm getätigt zu haben. Der US-Komödiant publizierte die Chats in den sozialen Netzwerken. 

Rapaport veröffentlichte Screenshots des besagten Instagram-Streit-Dialogs mit dem NBA-Ass. Und fügte hinzu: „Ich bekomme tagtäglich Drohungen und grausliche Nachrichten, hätte aber nie in meinen wildesten Träumen gedacht, dass einmal eine von Durant dabei sein wird.“

Am Dienstag schrieb Rapaport: „Er (Schlange-Emoji) droht, mir und meiner Frau bessere Manieren beizubringen, und will sich mit mir schlagen. Er ist doch Amerikas Liebling, oder?“

Streit begannt 2020
Laut den Screenshots begann der Streit noch im letzten Jahr, als Rapaport Durant öffentlich für ein Interview nach dem Match Brooklyn Nets gegen die Golden State Warriors kritisierte.  Damals konterte Durant mit einer Beleidigung - "Nicht mal deine Ehefrau respektiert dich" - und forderte den Hollywood-Mann zu einem Kampf auf, er fragte auch nach seiner Adresse. Er schien auch bestätigen zu wollen, dass die Nachrichten echt sind. Auf Twitter schrieb er einem User: „Ich und Mike reden verrückter miteinander als der Durchschnitt. Heute ist er angepisst, mein Mike“.

Durant könnte von der NBA für das Benützen homophober Ausdrücke bestraft werden. Er wurde im Vorjahr vom Time-Magazin zu einem der einflussreichsten Menschen der Welt gewählt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele