Raiola teilt aus

„Froh, dass Schmidt nicht Maradonas Trainer war!“

Fußball International
02.03.2021 16:12

Verbale Breitseite von Berater Mino Raiola gegen Ex-Salzburger-Trainer Roger Schmidt. „Ich bin froh, dass Schmidt nicht der Trainer von Maradona war, denn dann hätten wir niemals den wahren Maradona gesehen“, schimpft der Italiener.

Was war passiert? Schmidt, derzeit Coach beim niederländischen Topklub PSV Eindhoven, hatte zuletzt Jungstar und Raiola-Schützling Mohamed Ihattaren nicht spielen lassen, weil sich der 19-Jährige mehrere Disziplinlosigkeiten geleistet hatte.

„Die gesamte Belegschaft, die Spieler und das Management“ hätten „alles getan, um Ihattaren zu unterstützen und ihn für den PSV wertvoll werden zu lassen. Diese Chance hat er nicht genutzt“, teilte der Verein mit.

Raiola, unter anderem Berater von Zlatan Ibrahimovic und Erling Haaland, ist deshalb außer sich und schießt besonders gegen Roger Schmidt. Gegenüber der niederländischen Zeitung „De Telegraaf“ bezeichnete er den Coach als „schlaff“. Er sei „froh, dass Schmidt nicht der Trainer von Maradona war, denn dann hätten wir niemals den wahren Maradona gesehen“, so Raiola.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele