„White Christmas“

Beliebtester Komparse Kärntens erhält Sprechrolle

Kärnten
14.02.2021 15:59

Kellner Siegfried Möstl hat beim Film „White Christmas“ eine Sprechrolle ergattert: In einer Videothek wird der 50-Jährige am Freitag einen Fleischermeister spielen. Sigi betreibt seine Schauspielkarriere hobbymäßig, stand aber schon mit Stars wie Oscar-Gewinner Michael Douglas vor der Kamera!

Möstl arbeitet in der Pizzeria „Da Pietro“ und hat nebenbei viele Hobbys: Er ist begeisterter Star-Wars-Fan, zwei Zimmer sind seiner Sammelleidenschaft gewidmet. „Möge die Macht mit dir sein“ ist daher einer seiner Sprüche. Außerdem ist Sigi auch Kärntens größter Panini-Jäger: Er besitzt alle Fußball-Stickeralben - von der WM 1970 bis heute.

Mit Oscar-Preisträger vor der Kamera
Auch die Filme sind seine Leidenschaft. Als Komparse hat er schon mit vielen Stars gedreht. Als 1991 der Film „Wie ein Licht in dunkler Nacht“ gedreht wurde, stand er sogar mit Oscar-Preisträger Michael Douglas vor der Kamera. Beim vierten Teil der berühmten „Piefke-Saga“ hat Möstl einen Tiroler gespielt. Bei „Wildbach“ lernte er Traumschiff-Kapitän Sigi Rauch kennen.

Jetzt kriegt Sigi mit seiner Rolle in der Actionkomödie „White Christmas“, die derzeit in Klagenfurt gedreht wird, erstmals eine Sprechrolle. „Wir drehen in der Videothek-Bellissimo. Ich spiele einen Fleischermeister.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele