02.02.2021 12:17 |

Dank der „Krone“

Ein Heim für „Donna“

Auf ein kleines Wunder hofft die bildhübsche Mischlingshündin „Donna“. Wie berichtet, war der Vierbeiner unüberlegt angeschafft worden. Als das Tier dann auch noch trächtig wurde, gaben die Besitzer „Donna“ zunächst an einen Pflegeplatz ab. Als die Hündin elf Welpen zur Welt brachte, landeten Mama und Babys in der Tierpension von Eleonore Schandl in Draßmarkt.

„Die Jungen waren nun alt genug und konnten alle gut vermittelt werden. Nur die Mama sitzt noch bei uns“, so Schandl. Sie hofft, dass sich Tierfreunde melden, die der freundlichen Hündin ein Zuhause mit Garten bieten können.

Sabine Oberhauser, Kronen Zeitung

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 14. April 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
2° / 8°
leichter Regen
3° / 9°
leichter Regen
2° / 8°
leichter Regen