Anzeige in Oberkärnten

Wirtepaar verpflegte Skitourengeher und Wanderer

Kärnten
30.01.2021 16:31

Eine anonyme Anzeige wurde bei der Polizei in Oberkärnten gemacht. Ein Wirt und seine Frau versorgten auf der Terrasse zehn Wanderer und Tourengeher, die Speisen und Getränke vor Ort konsumierten. Alle Beteiligten werden angezeigt.

Gegen Samstagmittag wurde von der Alpinstreife nach einer anonymen Anzeige ein Almgasthof im Gemeindegebiet von Irschen kontrolliert. „Es konnte festgestellt werden, dass der Wirt und seine Ehefrau mehrere Wanderer und Tourengeher mit Getränken und Speisen versorgt haben“, gibt ein Polizist bekannt. Alle anwesenden Personen wurden angezeigt. 

Immer wieder Übertretungen
In den vergangenen Tagen war es in Kärnten immer wieder zu ähnlichen Übertretungen gekommen. In einem Lokal in Klagenfurt war eine Party gefeiert worden, ebenfalls in der Landeshauptstadt herrschte in einem Fitnessstudio reger Betrieb. Und in Mittelkärnten beendete die Polizei gleich zwei Eisstockpartien.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele