Nach Zusammenbruch

Bond-Girl Tanya Roberts mit 65 Jahren gestorben

Nachrichten
04.01.2021 08:49

Als Bond-Girl an der Seite von Roger Moore hat Tanya Roberts 007-Fans den Kopf verdreht. Jetzt ist die Schauspielerin überraschend im Alter von 65 Jahren gestorben. Bereits am 24. Dezember war Roberts beim Spaziergang mit ihrem Hund zusammengebrochen und musste ins Spital eingeliefert werden.

Wie Tanya Roberts' Sprecher gegenüber den „Hollywood Reporter“ bestätigte, ist das Ex-Bond-Girl am Samstag im Cedar-Sinar-Krankenhaus in Los Angeles gestorben. Dort war sie am Heiligen Abend eingeliefert worden, nachdem sie beim Spaziergang mit ihrem Hund zusammengebrochen war. Die Todesursache ist noch unbekannt. 

Tanya Roberts wurde in den 80er-Jahren dank ihrer Rolle in der letzten Staffel Fernsehserie „Drei Engel für Charlie“ berühmt. Höhepunkt ihrer Karriere war jedoch die Rolle des Bond-Girls Stacey Sutton an der Seite von 007 Roger Moore im Streifen „Im Angesicht des Todes“, der 1985 in den Kinos zu sehen war.

Ab Ende der 90er-Jahre trat Roberts mehrmals in der Serie „Die wilden Siebziger“ in der Rolle als Midge Pinciotti auf. 2005 hatte sich Tanya Roberts aus dem Schauspielgeschäft zurückgezogen und zeigte sich nur noch selten auf den roten Teppichen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele