26.12.2020 22:39

Liverpool-Starcoach

Klopp sorgt mit Weihnachtsvideo für feuchte Augen!

Wo er ist, da sind Erfolg und Emotionen nicht weit - Jürgen Klopp gehört zu den absoluten Superstars der Trainer-Zunft! Weil er es eben versteht, nicht nur auf die nackten Zahlen zu schauen, sondern in der immer schnelllebigeren Welt des Fußballs auch die Menschen hinter den Zahlen nicht aus den Augen zu verlieren. Seine heurige Weihnachtsansprache lässt erahnen, wieso ihm noch bei allen Klubs, bei denen er tätig gewesen ist, die Herzen von Spielern und Fans zugeflogen sind ...

Nach dem Triumph in der Champions League 2019 hatte Klopp die „Reds“ in der vergangenen Saison zur ersten englischen Meisterschaft seit 30 Jahren geführt. „Wir haben nicht 30 Jahre lang geträumt, aber schon für ein paar. Dass es im Sommer geklappt hat, war absolut außergewöhnlich“, sagte der Deutsche und ergänzte mit Blick auf die Corona-Krise: „Wir alle hatten ein sehr spezielles Jahr - auf die bestmögliche Weise und auf die schlechtestmögliche Weise ...“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen