26.12.2020 22:39

Liverpool-Starcoach

Klopp sorgt mit Weihnachtsvideo für feuchte Augen!

Wo er ist, da sind Erfolg und Emotionen nicht weit - Jürgen Klopp gehört zu den absoluten Superstars der Trainer-Zunft! Weil er es eben versteht, nicht nur auf die nackten Zahlen zu schauen, sondern in der immer schnelllebigeren Welt des Fußballs auch die Menschen hinter den Zahlen nicht aus den Augen zu verlieren. Seine heurige Weihnachtsansprache lässt erahnen, wieso ihm noch bei allen Klubs, bei denen er tätig gewesen ist, die Herzen von Spielern und Fans zugeflogen sind ...

Nach dem Triumph in der Champions League 2019 hatte Klopp die „Reds“ in der vergangenen Saison zur ersten englischen Meisterschaft seit 30 Jahren geführt. „Wir haben nicht 30 Jahre lang geträumt, aber schon für ein paar. Dass es im Sommer geklappt hat, war absolut außergewöhnlich“, sagte der Deutsche und ergänzte mit Blick auf die Corona-Krise: „Wir alle hatten ein sehr spezielles Jahr - auf die bestmögliche Weise und auf die schlechtestmögliche Weise ...“

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele