„Für ne Kuschelnacht“

Sexismus-Eklat um „Sky“-Mann und Sophia Thomalla

Fußball International
23.12.2020 18:53

Was auch immer er da womöglich im Sinn gehabt haben mag, es ist definitiv nicht aufgegangen - „Sky“-Mann Jörg Dahlmann hat sich beim Kommentieren des DFB-Cup-Duells von Union Berlin mit dem SC Paderborn ordentlich in die Nesseln gesetzt! Den fatalen - weil die Niederlage bringenden - Patzer von Union-Ersatzgoalie Loris Karius bewertete Dahlmann mit Spott und Hohn insofern als „positiv“ für Karius, weil dieser nun „zu Hause kuscheln kann mit seiner Sophia Thomalla“, seiner Lebensgefährtin, dem TV-Star ...

Doch damit nicht genug, setzte Dahlmann noch einen drauf: „Aber für so eine Kuschelnacht mit Sophia würde ich mich auch auf die Bank setzen.“ Abseits seiner Gelüste bezog sich der Herr „Sky“-Kommentator wohl darauf, dass Karius bei Union Berlin lediglich die Nummer 2 im Gehäuse ist - und es auch bleiben wird, wenn er so patzt wie gegen Paderborn. Und da er nach solchen Auftritten kaum in der ersten Mannschaft der „Eisernen“ für 90 Minuten auf dem Platz stehen wird, bliebe demnach mehr Zeit und Energie für die Frau, die seit zwei Jahren an seiner Seite ist …

Gegenüber der „Bild“-Zeitung reagierte Dahlmann auf den anschließenden Shitstorm jedenfalls zerknirscht: „Damit muss ich leben. Ich bin nicht gern ein Macho! Es war wohl einfach nicht so schlau. […] Es tut mir leid, es war nicht so gemeint. Ich wollte weder Karius noch Frau Thomalla schaden! Ich will ja auch gar nicht mit ihr kuscheln, ich habe eine Freundin!“ Mit der kann er zumindest heute Abend unbeschwert kuscheln - denn „Sky“ verordnete Dahlmann für die Mittwoch-Konferenz im DFB-Pokal eine Zwangspause - wohl um ihn aus der medialen Schusslinie zu nehmen ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele