„Für ne Kuschelnacht“

Sexismus-Eklat um „Sky“-Mann und Sophia Thomalla

Was auch immer er da womöglich im Sinn gehabt haben mag, es ist definitiv nicht aufgegangen - „Sky“-Mann Jörg Dahlmann hat sich beim Kommentieren des DFB-Cup-Duells von Union Berlin mit dem SC Paderborn ordentlich in die Nesseln gesetzt! Den fatalen - weil die Niederlage bringenden - Patzer von Union-Ersatzgoalie Loris Karius bewertete Dahlmann mit Spott und Hohn insofern als „positiv“ für Karius, weil dieser nun „zu Hause kuscheln kann mit seiner Sophia Thomalla“, seiner Lebensgefährtin, dem TV-Star ...

Doch damit nicht genug, setzte Dahlmann noch einen drauf: „Aber für so eine Kuschelnacht mit Sophia würde ich mich auch auf die Bank setzen.“ Abseits seiner Gelüste bezog sich der Herr „Sky“-Kommentator wohl darauf, dass Karius bei Union Berlin lediglich die Nummer 2 im Gehäuse ist - und es auch bleiben wird, wenn er so patzt wie gegen Paderborn. Und da er nach solchen Auftritten kaum in der ersten Mannschaft der „Eisernen“ für 90 Minuten auf dem Platz stehen wird, bliebe demnach mehr Zeit und Energie für die Frau, die seit zwei Jahren an seiner Seite ist …

Gegenüber der „Bild“-Zeitung reagierte Dahlmann auf den anschließenden Shitstorm jedenfalls zerknirscht: „Damit muss ich leben. Ich bin nicht gern ein Macho! Es war wohl einfach nicht so schlau. […] Es tut mir leid, es war nicht so gemeint. Ich wollte weder Karius noch Frau Thomalla schaden! Ich will ja auch gar nicht mit ihr kuscheln, ich habe eine Freundin!“ Mit der kann er zumindest heute Abend unbeschwert kuscheln - denn „Sky“ verordnete Dahlmann für die Mittwoch-Konferenz im DFB-Pokal eine Zwangspause - wohl um ihn aus der medialen Schusslinie zu nehmen ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol