„Nicht mehr trocken“

Miley Cyrus erlitt während Pandemie Rückfall

Adabei
24.11.2020 08:29

Rückfall bei Miley Cyrus: Die Sängerin hat seit einiger Zeit eigentlich einen äußerst gesunden Lebensstil und hat sich infolgedessen auch von Joints und Drinks verabschiedet. Die Corona-Pandemie belastete die 28-Jährige mental jedoch so sehr, dass sie wieder zur Flasche griff. 

„Um komplett ehrlich zu sein, bin ich während der Pandemie von der rechten Bahn abgekommen … und ich würde nie hier sitzen und sagen ‚Ich bin total trocken‘“, erklärte Miley Cyrus jetzt im Interview mit „Apple Music“. „Das war ich nicht.“

Seit zwei Wochen kein Alkohol
Mittlerweile habe sie sich glücklicherweise gefasst und habe seit zwei Wochen keinen Tropfen angerührt. „Ich habe das Gefühl, dass ich diese Zeit wirklich akzeptiert habe. Eines der Dinge, die ich mir gesagt habe, ist ‚Werde neugierig statt wütend.‘ Anstatt also sauer auf dich selbst zu werden kannst du dich fragen ‚Was ist passiert?‘“, schilderte die Sängerin weiter.

Ein Problem mit dem Trinken an sich habe sie nicht, stellte Miley aber klar. „Ich habe ein Problem mit den Entscheidungen, die ich treffe, sobald ich ein gewisses Level überschreite. Ich will einfach in 100 Prozent der Fälle zu 100 Prozent aufwachen“, erklärte sie. Sich selbst beschrieb die Chartstürmerin als sehr diszipliniert, weshalb sie auch dieses Mal kein großes Problem damit hatte, mit dem Trinken aufzuhören. „An dem Tag, an dem ich sage ‚Ich will es nicht mehr machen‘, mache ich es auch nicht mehr.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele