Arnautovic klärt auf:

Corona-Pandemie in China? „Alles wieder normal“

Fußball International
16.11.2020 15:53

China hat die Coronavirus-Pandemie offenbar überstanden. „Dort ist alles wieder normal“, erklärte ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic am Montag.

Nicht zuletzt deshalb dürfte Arnautovic bei seiner Rückkehr nach China - der genaue Zeitpunkt ist noch offen - von seiner Familie begleitet werden, die er in den vergangenen Monaten schmerzlich vermisste. „Ich will sie unbedingt mitnehmen.“ Der ÖFB-Star hat nach eigenen Angaben in China zuletzt siebeneinhalb Kilo abgenommen. „Ich will so lange wie möglich Fußball spielen und mich fit halten, schlafe gut, arbeite hart an mir und ernähre mich gut“, erzählte Arnautovic.

Kein Vereinswechsel für Arnautovic
Ein Vereinswechsel steht für Arnautovic nicht zur Debatte. „Ich bin zufrieden dort. Es gibt zwar immer wieder Anrufe und Gerüchte, aber das interessiert mich nicht. Ich habe dort Vertrag und bin glücklich.“ Er habe sich in China gut eingelebt, erzählte der 86-fache ÖFB-Internationale (26 Tore). „Es ist halt eine andere Kultur, mir gefällt das einfach. Es ist alles sehr gut organisiert, man lebt ein organisiertes Leben dort.“ Die Coronavirus-Pandemie ist in China laut Arnautovic praktisch überwunden. „Dort ist wieder alles normal.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele