Slapstick-Run im Video

Giants-Quarterback hat freie Bahn, doch dann ...

Sport-Mix
23.10.2020 10:14

Ja, wenn‘s nicht läuft, dann läuft‘s nicht - und das bei den New York Giants im wahrsten Sinne des Wortes! Da hatte Quarterback Daniel Jones in dieser bislang völlig verkorksten Saison einmal freie Bahn zu einem Touchdown und dann geht ihm die Luft aus. Aber sehen Sie selbst oben im Video.

Es waren rund sechs Minuten im dritten Viertel gespielt als sich für Giants-QB Jones tief in der eigenen Hälfte plötzlich ein Loch in der Defense der Philadelphia Eagles auftut. Der 23-Jährige nützt die Chance, ist auf und davon, kein Gegenspieler weit und breit, der Touchdown ist zum Greifen nahe, ein Mega-Run über 90 Yards fast perfekt. Doch dann geht Jones offenbar die Luft aus, rund 20 Yards vor dem Ziel kommt er ins Stolpern und beendet ohne Fremdeinwirkung knapp vor der Endzone seinen Run. Unfassbar! Aber klar, ein Quarterback sollte die Bälle ja auch eigentlich verteilen und nicht selbst laufen.

Das Internet reagierte jedenfalls prompt mit Schmähpostings. Und das Spiel ging schließlich auch noch verloren. Ein Pass von Carson Wentz auf Boston Scott sorgte in letzter Minute für den 22:21-Sieg der Gastgeber, die sich damit auch an die Spitze der Division setzen. Für die Giants war es die sechste Pleite im siebten Spiel. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele