Nach Tor-Gala

Nach Gnabry: Zweiter Corona-Fall beim FC Bayern

Fußball International
22.10.2020 17:06

Nach dem positiven Corona-Test von Nationalspieler Serge Gnabry hat es nun offenbar einen weiteren Fall beim FC Bayern München gegeben. Laut Informationen der deutschen „Bild“-Zeitung wurde am Donnerstag auch beim Physiotherapeuten des deutschen Rekordmeisters, Gianni Bianchi  das Corona-Virus nachgewiesen.

Wann und wo er sich der 59-jährige Italiener angesteckt haben könnte, ist bislang nicht bekannt. Am Mittwoch, rund um das Spiel gegen Atlético Madrid (4:0), war Bianchi nicht mehr bei der Mannschaft. Davor habe er aber zahlreiche Spieler behandelt heißt es.

Gnabry trainierte am Dienstag nach dem Corona-Test aber ohne das Wissen um den positiven Befund noch ganz regulär mit der Mannschaft mit. Danach wurden alle Bayern-Stars noch einmal getestet worden - und Alaba und Co. bekamen grünes Licht für die Partie am Abend gegen Atletico Madrid (4:0) gegeben.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele