14.10.2020 21:28 |

Zeugen gesucht

Unbekannte rollte mit Pkw über Fuß von Schüler (8)

Fahrerflucht begangen hat eine noch unbekannte Frau heute im Bezirk Wolfsberg: Als ein acht Jahre alter Schüler einen Zebrastreifen überquerte, rollte sie mit einem Reifen ihres Pkw über seinen rechten Fuß - und fuhr ohne stehenzubleiben weiter.

Kurz nach 12.30 Uhr überquerte der acht Jahre alte Schüler den Zebrastreifen auf der Packer Bundesstraße im Bereich der Hauptschule St. Gertraud im Lavanttal. Als er circa einen Meter über den Zebrastreifen gegangen war, passierte das Unglück: Eine noch unbekannte Fahrzeuglenkerin fuhr mit einem Autoreifen über den rechten Fuß des Schülers.

Fahrerflucht
Die Lenkerin setzte die Fahrt fort ohne anzuhalten - laut Polizei fuhr sie in Richtung Norden. Der Achtjährige wurde nach Erstversorgung vom Rettungsdienst ins LKJH Wolfsberg eingeliefert. Nach den durchgeführten Untersuchungen wurde er in häusliche Pflege entlassen.

Zeugen gesucht
Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Bei der Unbekannten soll es sich um eine ältere Dame handeln, die mit einem kleineren Pkw in dunkler Farbe unterwegs ist. Falls Sie etwas gesehen haben, melden Sie sich bei der PI St. Gertraud im Lavanttal unter 059133/2167.

Clara Milena Steiner
Clara Milena Steiner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. Oktober 2020
Wetter Symbol