In Eberstalzell

Lenker von weißem Ford-Kombi nach Unfall gesucht

Oberösterreich
21.09.2020 19:30

Die Polizei sucht nach dem Lenker eines weißen Kombi, vermutlich Ford. Der Unbekannte war am Montag um 12.30 in Eberstalzell aus einer Hauszufahrt gefahren, ein Welser (47) musste mit seinem Pkw ausweichen, überschlug sich.

Ein 47-jähriger Welser fuhr am 21. September gegen 12,30 Uhr mit seinem Pkw auf der L1244 von Eberstalzell kommend in Richtung Großendorf. In etwa bei Strkm 2,3 fuhr plötzlich von einer Hauszufahrt kommend ein weißer Kombi nach rechts auf die L1244 in Richtung Großendorf. Der Pkw-Lenker musste diesem Fahrzeug nach links ausweichen und geriet über das linke Bankett in den angrenzenden Straßengraben. Dort wurde sein Fahrzeug in die Luft geschleudert. Der Pkw überschlug sich schließlich mehrmals und kam im rechten Straßengraben auf dem Dach zu liegen.

Hinweise erbeten
Ein Anrainer wurde auf den Unfall aufmerksam und half dem Lenker aus dem völlig zerstörten Fahrzeug. Der 47-Jährige erlitt beim Unfall leichte Verletzungen, medizinische Versorgung nahm er nicht in Anspruch. Der Lenker des weißen Kombi konnte bislang nicht ausgeforscht werden. Es dürfte sich um ein Fahrzeug der Marke Ford handeln. Zeugen werden ersucht sich bei der Polizei Sattledt unter der Nummer 059/1334184 zu melden.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele