Kärntner verletzt

Nach Prügelattacke im Zug: Deutsche stellten sich

Kärnten
19.09.2020 18:57

Mittwoch in der Nacht wurde ein 48-Jähriger in einem Zug zwischen Villach und St. Veit von zwei Männern überfallen und verletzt. Nach der Fahndung haben sich die Täter bei der Polizei in Althofen gestellt.

Das Opfer hatte zuvor zwei Frauen im Zug zur Rede gestellt, weil sie Hinweissticker für Covid-Verordnungen heruntergerissen hatten und sich weigerten, Mund-Nasen-Schutz-Masken zu tragen. Dafür wurde er von den Unbekannten attackiert und auch sein Rucksack wurde gestohlen.

Nachdem die Polizei nach den zwei Männern fahndete, haben sich die Täter jetzt gestellt. „Es handelt sich um einen 26 Jahre alten Mann aus Deutschland, der in St. Veit wohnt, und einen 22-jährigen Mann aus Deutschland“, bestätigt ein Polizist. Die Männer werden auf freiem Fuß angezeigt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele