Schmuck mit Botschaft

Michelle Obama löst mit Halskette Riesen-Hype aus

Star-Style
19.08.2020 10:41

Michelle Obama hat nicht nur mir ihrer Ansprache für den Parteitag der Demokraten überzeugt. Die Ex-First-Lady der USA sorgt mit ihrer Halskette nun nämlich für einen riesengroßen Hype.

„Stimmt für Joe Biden und Kamala Harris, als hinge unser Leben davon ab“, erklärte Michelle Obama am Dienstag in ihrer Rede beim Parteitag der US-Demokraten. Doch nicht nur ihre Worte haben ihren Zweck erfüllt, auch ein kleines, aber umso aussagekräftigeres Accessoire erregte die Aufmerksamkeit der Zuschauer.

Um ihren Hals trug die Ehefrau von Ex-Präsident Barack Obama nämlich eine zarte, goldene Halskette, an der die vier Buchstaben V-O-T-E, also wählt, baumelte.

„VOTE“-Kette wird zum It-Piece
Den Zuschauern ist dieses Detail freilich nicht entgangen. Noch während der Ansprache der 56-Jährigen erkundigten sich viele User auf Twitter, wo man das außergewöhnliche Schmuckstück kaufen könne. Auch bei Google wurde das Accessoire schnell zum Top-Suchbegriff.

Hergestellt wird das Kleinod von einer kleinen Firma aus Los Angeles namens ByChari. Gründerin Chari Cuthbert freute sich auf Twitter, dass die „Resonanz unglaublich“ war und Michelle Obama ihre Kette getragen habe. Ein Schnäppchen ist die VOTE-Halskette jedoch nicht. Das Schmuckstück, das es in Gold, Roségold und Weißgold zu kaufen gibt, kostet stolze 300 Dollar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele