Lehrerin als Zeugin

Mutter während Zoom-Klasse der Tochter erschossen

Ausland
13.08.2020 06:01

Der erste Schultag eines Mädchens in Florida hat mit dem Mord an seiner Mutter geendet. Als die Zehnjährige während ihres Zoom-Unterrichts zu Hause vor dem Computer saß, wurde ihre Mama von ihrem Ex-Freund erschossen. Die Lehrerin musste die herzzerreißende Reaktion ihrer Schülerin mit ansehen, bevor der Bildschirm des Kindes von einer Kugel getroffen wurde.

Die Zehnjährige habe sich gerade bereit gemacht, ihren Schultag via Zoom-Unterricht zu starten, als der Mord an ihrer Mutter geschehen sei, schilderte William Snyder, der Sheriff des Bezirks Martin County, auf einer Pressekonferenz die Tat. Zeugin der Gräueltat sei ihre Lehrerin gewesen, die gerade mit ihrem Vortrag begonnen habe, als sie einen familiären Streit im Haus des Mädchens mitbekam.

„Die Lehrerin sagte, sie habe sofort ihren Lautsprecher abgeschaltet, damit die anderen Schüler den Streit nicht zu hören bekommen. Daraufhin habe sie gesehen, wie die Zehnjährige ihre Hände an die Ohren gehalten habe“, so der Polizeibeamte. Danach sei der Bildschirm schwarz geworden, weil ein Projektil den Computer getroffen habe.

Ex-Freund geständig
Die Mutter der Zehnjährigen sei zu Hause von ihrem Ex-Freund erschossen worden, heißt es. Neben der Schülerin hätten sich noch fünf weitere Kinder in dem Haus in Florida befunden, berichtet unter anderem der TV-Sender CBS 12 - neben den vier Kindern der Getöteten auch zwei Cousins.

Der Ex-Freund wurde bereits wegen des Verdachts des Mordes an der 32-Jährigen verhaftet. Er zeigte sich geständig und soll wegen vorsätzlichen Mordes angeklagt werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele