Millionen-Idee

Diese Micro-Drinks begeistern nicht nur Promis

Der weltweit erste Micro-Drink kommt nicht etwa aus Asien oder Amerika, sondern aus Österreich. Martin Murray, Christoph Hermann und Henry Wieser feiern damit weltweit Erfolge: Mehr als eine halbe Million Kunden sorgen dafür, dass täglich 50.000 Waterdrops verkauft werden. Angepeilter Jahresumsatz 2021: 50 Millionen Euro. Dafür belohnten sich die drei Unternehmer mit einem Flagship-Store auf der Wiener Mariahilferstraße, inklusive prominenter Gästeschar.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen