Moderator der Extreme

Florian Danner auf den Spuren von Corona

Florian Danner ist der „Puls 4“-Moderator fürs Extreme. Privat erlernte er noch mit 36 Jahren das Skispringen, beruflich schlüpft er gerne in Wanderschuhe und startet Weit-Wandertouren. Gemütlich wird es dabei nie: Vom tiefsten zum höchsten Punkt unseres Landes sowie vom westlichsten zum östlichsten Teil Österreichs trugen ihn seine Füße schon. Und weil er seinen eigenen Rekord, einer Wandertour von 1012 km, noch brechen wollte, stieg er auch schon mal aufs Rad um, um Österreich zu umrunden! Auch dieses Jahr macht sich der „Café Puls“-Moderator auf den Weg, um Geschichten aus ganz Österreich ins Studio zu senden. Sein Ziel? Eine Wanderung vom Ort mit den meisten Corona-Infizierten zu jenem Ort mit den wenigsten Corona-Infizierten.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen